Karriere

Ostbevern als Arbeitgeberin

Die Gemeindeverwaltung Ostbevern ist ein lebendiges und modernes Dienstleistungsunternehmen. Wir sind ein Team von etwa 70 engagierten Kolleginnen und Kollegen, die dazu beitragen, das Leben in Ostbevern noch attraktiver zu gestalten. Und das bringt vielfältigste Aufgaben mit sich. Langweilig wird es bei uns deshalb nie. So ist ein Job bei der Gemeindeverwaltung nicht nur interessant und abwechslungsreich, sondern bietet auch einige Vorteile:

leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes und den beamtenrechtlichen Vorschriften
eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
Entwicklungsmöglichkeiten durch Fort- und Weiterbildungsangebote
Home-Office
gute Verkehrsanbindung
Teamgeist

Wir sind ausgezeichnet

Die Gemeindeverwaltung Ostbevern wurde 2023 vom ADFC als "Fahrradfreundlicher Arbeitgeber" zertifiziert und mit dem Siegel in "Gold" ausgezeichnet. Darauf sind wir mächtig stolz, denn wir sind die erste zertifizierte Kommunalverwaltung im Kreis Warendorf, deren Anstrengungen zum Betrieblichen Mobilitätsmanagement erfolgreich bestätigt wurden.