Mittagstisch für Alleinstehende

21.02.2025

Alleinstehende ab 65 Jahren sind am Donnerstag, 6. März 2025, wieder herzlich eingeladen, am Mittagstisch für Alleinstehende Platz zu nehmen.  

Dafür werden die Tische von 11.30 bis 13.00 Uhr wieder in der Altentagesstätte der Pfarrgemeinde St. Ambrosius gedeckt sein.

Der Unkostenbeitrag liegt bei 5 € pro Person. Dafür bekommen die Teilnehmenden nicht nur ein gesundes und leckeres Hauptgericht, sondern auch eine Nachspeise.

Eine verbindliche Anmeldung für die Teilnahme am Mittagstisch ist erforderlich. Verena Speicher im Rathaus nimmt diese gerne bis Montag, 3. März 2025, 12.00 Uhr, entgegen.

Tel. 025328219 | E-Mail: speicher@ostbevern.de.

Der Mittagstisch für Alleinstehende wird ehrenamtlich organisiert und findet immer am ersten Donnerstag eines Monats statt. Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 20 Personen beschränkt.